BODYMEDIA Fitness 2-19

Tolles Design im Fitness-Club. So geht's!

BODYMEDIA Fitness 2-19

29.03.2019

In Ausgabe 2-19 lesen Sie u. a. folgende Themen: So geht tolles Studio-Design, Rechtliche Fragestellungen für Fitness-Clubs, Marktübersicht EMS-Anbieter

Schwerpunkte: Jetzt lesen

Artikel in BODYMEDIA Fitness 2-19

Der richtige Einsatz von Licht und Farbe im Fitness-Club

Licht und Farbe sind wesentliche Bestandteile eines Studiodesigns, denn damit sich die Mitglieder eines Fitness-Clubs wohlfühlen, kommt es, neben der…

weiterlesen

Voller Leidenschaft für die Branche

Über 25 Jahre hinweg in der Fitnessbranche erfolgreich zu sein, ist wahrlich kein Selbstläufer, es erfordert sehr viel Arbeit und Leidenschaft. Und…

weiterlesen

Weltpremiere: Leuchtturmprojekt Gaskessel

Der Wuppertaler Gaskessel wurde 1997 stillgelegt. Thomas Drescher ist es gemeinsam mit seinen beiden Partnern, den Architekten Daniel Mai und Marcello…

weiterlesen

Haften Fitness-Clubs für Ihre freiberuflichen und selbständigen Trainer?

Leider ist es kaum jemandem bewusst, dass eine zu geringe Trainerhaftpflicht oder das Fehlen dieser zu drei Insolvenzen führen kann! Neben dem Trainer…

weiterlesen

Erste Ergebnisse der Zuckersteuer

Zu viel Zucker schadet der Gesundheit, das ist längst Fakt. Er ist eine der Hauptursachen, weshalb weltweit etwa 2,3 Milliarden Menschen an…

weiterlesen

Ein Digital Leader werden

Im digitalen Zeitalter wird Führung für den Erfolg immer wichtiger, denn: Je mehr sich in den Unternehmen und ihrem Umfeld verändert, umso mehr…

weiterlesen

Business-Gespräche und Netzwerken unter Palmen

Was braucht es mehr für ein gutes Netzwerk-Event als Sonne, Palmen, eine angenehme Location und tolle Gesprächspartner? Nicht viel und deshalb war…

weiterlesen

Blick hinter die Kulissen bei milon in Emersacker

Ausblicke auf milons neueste Produkte und Services beim Hausbesuch im milon-Werk in Emersacker. Die milon Hausmesse stand diesmal ganz im Zeichen der…

weiterlesen

Besserer Service durch Digitalisierung?!

Service steht im Mittelpunkt der aidoo-Software. Nicht nur gegenüber denen, die jeden Tag mit der Software im Fitness-Club arbeiten, sondern auch…

weiterlesen

Digital, smart & überzeugend

Online-Marketing ist heutzutage fester Bestandteil im Alltag vieler Fitness-Clubs. Vor acht Jahren sah das jedoch noch anders aus: Damals startete…

weiterlesen

Servicewüste Deutschland?

Betreuung wird in vielen Fitness-Clubs groß geschrieben. Aber wie groß eigentlich? Man könnte den Eindruck gewinnen, dass genau bei dieser wichtigen…

weiterlesen

Frauen im Fitnessmarkt – die vernachlässigte Zielgruppe

Frauen sind im Fitnessmarkt nach wie vor eine vernachlässigte Zielgruppe. Was sich erst einmal paradox anhört, bestätigt sich schnell, wenn man sich…

weiterlesen

Training zum Erlebnis werden lassen

Wer Erlebnisse im Kursraum schaffen möchte, braucht natürlich richtig gute Trainer, die den Kursbesuchern einheizen, sie fordern, motivieren und ihnen…

weiterlesen