Messen & Events

mehr zum Thema

Branchentreff in Faro

Obwohl oder vielleicht gerade, weil die Corona-Pandemie dem Land und nicht zuletzt auch der Fitnessbranche große Herausforderungen abverlangt, hat die…

mehrMessen & Events

Das waren die BODYMEDIA Innovation Days 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die BODYMEDIA Innovation Days 2020 leider nicht stattfinden. Veränderte Rahmenbedingungen ermöglichten das…

mehrMessen & Events

Rückblick auf die MEET THE TOP Fitness 2021

Was braucht es mehr für ein gutes Netzwerk-Event als ein angenehmes Ambiente und angenehme Gesprächspartner? Nicht viel, und deshalb war auch die 20.…

mehrMessen & Events

Rückblick auf die MEET THE TOP Physio 2021

Was braucht es mehr für ein gutes Netzwerk-Event als ein angenehmes Ambiente und tolle Gesprächspartner? Nicht viel, und deshalb war die 4. Auflage…

mehrMessen & Events

„Wir erhalten viel Vertrauen und Zuspruch aus der Branche“

Vom 18. bis 20. November findet erstmals die FitnessConnected in München statt. Welche Vorteile das Messekonzept bietet, worauf sich Aussteller und…

mehrMessen & Events

BODYMEDIA Innovation Days 2021

Die BODYMEDIA Innovation Days stehen für Effizienz, Schnelligkeit und jede Menge Innovationen. Für 2021 wurde das Konzept der Veranstaltungsreihe noch…

mehrMessen & Events

Technogym unterstützt Athleten auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen

Technogym war offizieller Lieferant der vergangenen acht Olympischen Spiele, inklusive der diesjährigen Spiele in Tokio. Als Referenzmarke für…

mehrMessen & Events

FIBO im November mit starkem Fokus auf Gesundheit

Gesundheit ist auf der Agenda der Menschen nach oben gerückt. Die FIBO zeigt Physiotherapeuten, Trainern und Studiobetreibern, mit welchen Konzepten…

mehrMessen & Events

milon und five Netzwerktreffen 2020

Die milon-Gruppe zieht ein positives Fazit der diesjährigen Netzwerktreffen: 10 Städte, 10 Studios für Fitness- und Gesundheitstraining, 10 Netzwerke:…

mehrMessen & Events

gym80 feierte 40-jähriges Jubiläum

Anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums lud gym80 am 11. September in den Showroom nach Gelsenkirchen. Die „King of Machines“ feierten, unter…

mehrMessen & Events

Das war die (digitale) FIBO 2020

Nachdem klar war, dass die FIBO in diesem Jahr ausschließlich digital stattfinden würde, stellte sich die Frage, wie Reed Exhibitions versuchen würde,…

mehrMessen & Events

Das wird die FIBO 2020

Nach der Verschiebung der FIBO auf den Oktober und die Entscheidung, das Event ausschließlich online zu veranstalten, startet die FIBO in wenigen…

mehrMessen & Events

Messen & Events sind ein integraler Bestandteil der Fitnessbranche, um sich über Innovationen und Entwicklungen der Branche zu informieren. Zudem bieten sie die Möglichkeit sich mit anderen Fitness-Club-Betreibern und Vertretern der Industrie auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Neben den großen Messen in der Fitnessbranche wie z. B. der FIBO werden kürzere Events über ein oder zwei Tage immer wichtiger für die Fitness-Club-Betreiber. Seien es nun Netzwerktreffen, Informationsveranstaltungen oder Kongresse. In dieser Kategorie blicken wir auf die wichtigsten Messen und Events der Fitnessbranche zurück.