Neueste Artikel

Heiko Pfeifer vom ELIXIAMED in Hamburg

Mit dem PS Physio-Mentoring aus Patienten konsequent zahlende Mitglieder machen!

Zu viele Rezepte und Patienten, alle Therapeuten ausgebucht, selbst noch fließbandartig an der Liege stehen, zu wenig Mitglieder im…

mehr Werbung
Ein alter Mann trainiert in einem AURUM-Boutique-Studio mit einem Coach

Sechs Minuten Training, einmal pro Woche: Das AURUM-Konzept

Die Erfolgsformel von AURUM Training lautet: Sechs Minuten Training, einmal pro Woche. Wie das funktioniert, wer zu den Zielgruppen zählt und welche…

mehrBest Practice
Mockup der Zahlungslösung für Fitnessstudios fitpay von SANTANA

Das Mitgliederwachstum mit disruptiver Technologie beschleunigen

Willkommen in der Welt der Innovation. SANTANA präsentiert drei seiner bahnbrechenden Technologieprodukte, speziell entwickelt, um euer Fitnessstudio…

mehr Werbung
Die Shapes-Verantwortlichen setzen nach einem erfolgreichen Jahr 2023 auch in diesem Jahr ihre Markteinführung weiter fort.

Shapes: Sind Sie gut zu(m) Fuß?

Die Shapes-Verantwortlichen setzen nach einem erfolgreichen Jahr 2023 auch in diesem Jahr ihre Markteinführung weiter fort! Nicht nur auf den…

mehr
Speakerin hält Vortrag am Meeting Point Health

Infos, Insights & Impulse: FIBO-Education-Programm 2024

Die Fähigkeiten erweitern, sich über die neuesten Entwicklungen im eigenen Fachgebiet auf dem Laufenden halten und mit offiziellen Zertifikaten Punkte…

mehr Werbung

Sparkfield: Vielseitigkeit auf zwei Quadratmetern

Digitale Gerätschaften halten im Physiomarkt immer mehr Einzug. Doch was die aktuell auf dem Markt verfügbaren Produkte der namhaften und altbekannten…

mehrIndustrie
Fitnessstudiomitglied bedient MYGYM App auf ihrem Smartphone

So werden Fitnessstudiobetreiber Vorreiter im Onlinemarketing

In der heutigen digitalen Ära ist bezahltes Onlinemarketing für Fitnessstudios, die online Mitgliedschaften verkaufen möchten, absolut entscheidend.…

mehr Werbung
Trainer trainiert mit Frau am Pilates Reformer

Physiotherapie meets Pilates

Als Joseph Pilates in New York in den 60er-Jahren sein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung des Bewegungsapparats etablierte, ahnte er mit…

mehrPhysiotherapie

Mehr Service für ­die Wartung und Reparatur von Fitnessgeräten

Nichts ist für Sportbegeisterte ärgerlicher als ein defekter Heimtrainer oder gesperrte Fitness­geräte im Studio. Um Hersteller zu unterstützen und…

mehr Werbung

Digitale Erweiterung der Physiotherapie für individuelle Erfolge

In einer Ära, in der Generation Z und folgend Alpha den Arbeitsmarkt mitbestimmen, wird der Ruf nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance lauter.…

mehrPhysiotherapie
Fitnessstudiomitglieder geben dem Trainer ein High Five auf der Trainingsfläche

So motiviert ihr eure Kunden nachhaltig

Das Gesundheitsbewusstsein steigt und die Neujahrsvorsätze treiben viele ins Studio. Allerdings quittieren bis zu 50 % das Training schon in den…

mehr Werbung
Frau trainiert an ARTZT-Trainingsgeräten

Bei therapeutischen Hilfs­mitteln fragen Sie ARTZT

Habt ihr ein oder mehrere Trainingsbänder aus Gummi in eurer Praxis? Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Thera-Band aus dem Hause ARTZT ist, ist…

mehrPhysiotherapie