Deine Karriere bei BODYMEDIA


Signet

Du liebst es in einem motivierten, professionellen und jungen Team zu arbeiten? Du liebst es kreativ zu arbeiten? Kundenzufriedenheit ist für Dich selbstverständlich? Team-Work kein Fremdwort? Du siehst, wo gerade Unterstützung gebraucht wird und bringst Dich ein?

Dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@bodymedia.de.

Was Dich erwartet

  • Freiraum um Strategien, Prozesse und Dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Gesundheitsorientierter und moderner Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit nahe der A5 und A6 zwischen Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim
  • Der Bahnhof Bad Schönborn Süd ist nur 200 Meter entfernt
  • Kostenfreie Heißgetränke, Wasser und Obst

Wir stellen uns vor

Die BODYMEDIA GmbH & Co. KG ist Herausgeber zweier Fachmagazine, Eventveranstalter und Marketingagentur in der Fitness-, Physio- und Gesundheitsbranche im deutschsprachigen Raum.

Das junge und eingespielte 14-köpfige Team der BODYMEDIA betreut nun über 50 Industriekunden ganzjährig und mehrere hundert Kunden im Bereich On- und Offlinemarketing wie auch Events.

Neben den monatlich erscheinenden Magazinen und dazu gehörenden Videoproduktionen, veranstaltet die BODYMEDIA eine jährliche Eventreihe namens BODYMEDIA Innovation Days in vier deutschen Städten in hochkarätigen Locations. Zusätzlich finden zweimal pro Jahr Europas größte Hosted-Buyer Veranstaltungen der Fitness- und Physiobranche namens MEET THE TOP auf Mallorca statt.

Mehr Infos unter www.bodymedia.de, www.bodymedia-events.de und www.meet-the-top.de.

Neugierig geworden?

Dann sende uns doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lichtbild per E-Mail an jobs@bodymedia.de.

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Interesse an einer Stelle bei uns und möchtest mehr erfahren? Melde dich doch gerne direkt bei mir!

Ines Jessl, Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: +49 (0) 7253 9875-700
E-Mail: i.jessl@bodymedia.de

Dein Weg zu uns