Messen & Events

mehr zum Thema

IFAA Camp 2019

Auch im dritten Jahr war das IFAA Camp, das am 11. und 12. Mai stattfand, gut besucht und bot den Teilnehmern viele Möglichkeiten, ihre praktischen…

mehrMessen & Events

Messen & Events sind ein integraler Bestandteil der Fitnessbranche, um sich über Innovationen und Entwicklungen der Branche zu informieren. Zudem bieten sie die Möglichkeit sich mit anderen Fitness-Club-Betreibern und Vertretern der Industrie auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Neben den großen Messen in der Fitnessbranche wie z. B. der FIBO werden kürzere Events über ein oder zwei Tage immer wichtiger für die Fitness-Club-Betreiber. Seien es nun Netzwerktreffen, Informationsveranstaltungen oder Kongresse. In dieser Kategorie blicken wir auf die wichtigsten Messen und Events der Fitnessbranche zurück.