POSITION und Magicline beschließen Partnerschaft

POSITION Consulting kennt die Software-Anforderungen inhabergeführter Fitness- und Gesundheitsanbieter. Dieses Know-how macht sich der Software-Anbieter Magicline im Rahmen einer Kooperation zunutze, um seine Software-Plattform weiter auf die Bedürfnisse dieses Marktsegments auszurichten.

Als Partner präsentiert sich Magicline bereits auf den POSITION-Innovationstagen, die unter dem Motto „Zukunft der Branche: Kontrovers diskutiert!“ am 8. März in Leipzig, am 18. März in Frankfurt und am 30. März in Stuttgart stattfinden.

„Das Thema Studioverwaltungs-Software ist für unsere Kunden ein zentraler Erfolgsbaustein und mit der Übernahme von easySolution durch Magicline entstand bei einigen Betreibern Unsicherheit. Wir möchten hier für die inhabergeführten Studios Verantwortung übernehmen und insbesondere bei der Übernahme von Software-Funktionen unterstützen.“

Yannik Hoenig, POSITION-Gesellschafter

Auch aufseiten des Software-Herstellers freut man sich auf die neue Kooperation:

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit POSITION als starken Beratungspartner und die Mehrwerte, die dadurch für unsere Kunden entstehen. Die konsequente Weiterentwicklung der Magicline-Plattform – auch für inhabergeführte Studios – ist unser Ziel und da ist diese Kooperation absolut wertvoll.“

Sven Eismann, Partner & Key Account Executive von Sport Alliance(Magicline)

 

Bildquelle: SFIO CRACHO  - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.