Christoph Sperber verstärkt POSITION Consulting

POSITION Consulting ist weiterhin auf Wachstumskurs und gewinnt mit Neuzugang Christoph Sperber zum Jahresstart 2023 einen Spezialisten für den betriebswirtschaftlichen Beratungsbereich.

Christoph Sperber ist studierter Fitnessökonom M.A. kennt Fitnessstudios, Wellnesseinrichtungen und Physiotherapiepraxen aus dem Blickwinkel von insgesamt acht Betriebsstätten. Nach mehr als 22 Jahren in Führungspositionen schließt er sich der Unternehmensberatung POSITION an und berät dort Unternehmer. 

„Ich kenne die Herausforderungen in der Unternehmensführung und unterstütze Inhaber bei der Betriebswirtschaftlichen Optimierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Werte und Vision. Ein gemeinsamer Strategietag vor Ort mit Blick auf die Unternehmenszahlen und -entwicklungen bildet hierfür die Basis und ist gerade in der aktuellen Zeit sehr wertvoll. Auch die Vorbereitung von Unternehmensverkäufen und Nachfolgeregelungen gehören zu meinen Kernkompetenzen.“

Christoph Sperber, POSITION Consulting


Weitere Informationen erhalten Interessenten in einem kostenfreien Kennenlern-Zoom, das per Mail vereinbart werden kann. 

Bildquelle: © POSITION Consulting

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.