M.A.N.D.U. setzt künftig auf Magicline-Software

Der Fitness-Franchisegeber M.A.N.D.U. setzt künftig auf die Mitgliederverwaltungssoftware Magicline.

Der Fitness-Franchisegeber M.A.N.D.U. steigt, für seine Stores in Österreich, Deutschland und Frankreich, auf die Magicline-Softwarelösung um. Bisher setzte M.A.N.D.U. auf eine Software-Eigenentwicklung. Der Magicline-Kontakt war laut M.A.N.D.U. zu diesem Zeitpunkt bereits vorhanden, jedoch gab es noch keine Magicline-Cloudlösung speziell für EMS-Mikrostudios.

Mit der Umstellung auf Magicline sollen allen Kunden sowohl eine iOS als auch eine Android-Lösung zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es laut M.A.N.D.U. zahlreiche Möglichkeiten, wie die Kunden beispielsweise digital ihre Verträge einsehen oder Trainingstermine buchen können.

 

„Wir treten gerade in eine neue Phase der Unternehmensentwicklung ein und haben spannende Expansionspläne, unter anderem in Frankreich und Deutschland. Für ein kontrolliertes Wachstum brauchen wir aber eine Softwarelösung, die skalierbar ist und uns in der Digitalisierung unserer Prozesse hundertprozentig unterstützt. Mit Magicline haben wir dafür den idealen Partner gefunden.“

M.A.N.D.U.-Geschäftsführer Philipp Kaufmann

 

Weitere Informationen unter www.ots.at

 

Bildquelle: M.A.N.D.U. one life GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.