M.A.N.D.U. digitalisiert hausinternes Aus- und Weiterbildungsprogramm

Das zweistufige Aus- und Weiterbildungsprogramm von Fitness-Franchise-Geber M.A.N.D.U. wurde in Kooperation mit der WIRTSCHAFTSIMPULSE Bildungs-GmbH digitalisiert.

Der EMS-Anbieter M.A.N.D.U. aus Linz konzipierte gemeinsam mit der WIRTSCHAFTSIMPULSE Bildungs-GmbH die hauseigene E-Learning Plattform „Campus one life“. Die Trainer und Franchise-Nehmer des Unternehmens können sich mithilfe der hausinternen Bildungsakademie nun auch digital aus- und weiterbilden. Das zweistufige Programm verknüpft zeit- und ortsunabhängiges E-Learning mit einer weiterführenden, persönlichen Beratung und Betreuung. Eine einschlägige Ausbildung als Trainer, oder Personal Coach dient als Einstiegsvoraussetzung. 


Weitere Informationen finden Sie unter: www.mandu.at

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.