M.A.N.D.U. stellt sich in der Geschäftsführung breiter auf

Die österreichische EMS-Studiokette M.A.N.D.U. stellt sich in der Spitze breiter auf und erweitert seine Geschäftsführung um den Immobilien- und Fitnessexperten Michael Schlager.

Michael Schlager verstärkt ab sofort die Geschäftsführung rund um M.A.N.D.U.-Initiator Philipp Kaufmann und Ex-Fußballprofi Christian Mayrleb. Zu den Hauptaufgaben von Schlager zählen das Management der M.A.N.D.U.-Community, die Betreuung der vom Franchisenehmer geführten Eigenstores sowie die weitere Professionalisierung der Premium Coaches in Bezug auf Verkaufs- und Trainingsmethoden.

„Schlager verfügt aufgrund seiner vergangenen Immobilientätigkeit und unternehmerischen Selbstständigkeit über langjährige Erfahrung im Aufbau von Strukturen und Prozessen sowie Expertise in Projektleitung, Sales und Kundenmanagement. Mit seiner Kompetenz ist er ein wichtiger Pfeiler in der zukünftigen Weiterentwicklung von M.A.N.D.U.“,

Philipp Kaufmann, Geschäftsführer M.A.N.D.U.

Schlager kommt wie der M.A.N.D.U.-Initiator Philipp Kaufmann ursprünglich aus der Immobilienbranche und verfügt zudem über langjährige Erfahrung in der Fitnessbranche. 2012 hat er sein eigenes Unternehmen BEreal gegründet, 2018 mit dem gleichen Unternehmen zusätzlich ein Fitness- und Kampfsportzentrum eröffnet und dieses bis 2022 betrieben. Außerdem war er ab Mitte 2019 als Associate Director und Sales Representative für Oberösterreich und Salzburg beim größten börsennotierten amerikanischen Immobilienunternehmen CBRE tätig.

Bildquelle: © M.A.N.D.U.

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.