Shervin Zarrini wird Executive Sales Director International bei gym80

gym80 freut sich bekanntzugeben, dass der langjährige Exportmanager Shervin Zarrini ab dem 1. Mai 2023 die Position des Executive Sales Director International übernommen hat.

Shervin hat die Verantwortung für den internationalen Vertrieb und kümmert sich weiterhin um die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen, die Erschließung neuer Absatzmärkte und den Aufbau des internationalen Vertriebsteams

In den letzten sieben Jahren hat Shervin die Exportabteilung erfolgreich global aufgebaut und das internationale Netzwerk geformt, mit dem gym80 jetzt seine globale Strategie vorantreibt. Für Shervin war Fitness nie nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und sein Weg zu wachsen. Sein Hintergrund und seine Geschichte in dieser Branche haben seine Leidenschaft geprägt. In Deutschland aufgewachsen, führte ihn sein frühes Interesse am Krafttraining auf den Weg dessen, was er heute seine Karriere nennen kann. Er beherrscht viele Sprachen, spricht fließend Deutsch, Spanisch, Englisch und Farsi und schafft es so, diverse Märkte zu erreichen und kulturelle Besonderheiten mit länderspezifischen Anforderungen zu verstehen und zu bedienen.

Das Team KING OF MACHINES freut sich auf die erfolgreiche Zukunft und weiteres, internationales Wachstum mit Shervin in den kommenden Jahren.

Bildquelle: © witsarut - stock.adobe.com / © gym80

Die Autorin

  • Kira Kamrad

    Schon während ihres Anglistik- und Kunstpädagogikstudiums in Frankfurt arbeitete Kira Kamrad als Redakteurin für den Hessischen Rundfunk. 2018 zog es sie zurück in die badische Heimat. Seitdem ist sie ein festes Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktions-Teams und schreibt unter anderem über Themen wie Design, Trends & Specials, wissenschaftlichen Themen und Management.