POSITION veranstaltet Jahresevent auf dem Golfresort Löwenhof

Unter dem Motto „Mensch bleiben in der digitalen Welt“ veranstaltet POSITION am 30. Juni sein Jahresevent auf dem Golfresort Löwenhof.

Gefühlt spricht die ganze Welt über Digitalisierung, doch Fitness bleibt ein Peoples Business. Wie die Digitalisierung mithilfe einfacher Tätigkeiten und Routineabläufe den Mitarbeiter in Szene setzt und Fitness- und Gesundheitsanbieter sowie Physiotherapiepraxen in einer digitalen Welt mit Empathie und Beziehungen punkten können, darum geht es beim Jahresevent von POSITION am 30. Juni.

Nikolai Rolli, wird die Keynote halten und wertvolle Impules liefern. 

„Es gibt hier kein entweder- oder, sondern nur ein sowohl-als-auch! Der Faktor Mensch wird insbesondere in unserer Branche zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor und die Digitalisierung hilft uns, das für ihn passende Umfeld zu schaffen.“

Nicolai Rolli

Für die Veranstaltung hat POSITION eigenes ein Golfresort in der Nähe von Frankfurt gemietet. Los geht es um 13.00 Uhr mit dem „Come together“ im Messebereich der POSITION-Partner. Ab 14.00 Uhr dürfen sich die Teilnehmer auf die Keynote von Nikolai Rolli, eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion und Impulsvorträge freuen.

Um den Faktor Mensch und Beziehungen geht es auch ab 18.30 Uhr, wenn in exklusivem Ambiente auf der Clubterrasse ein Summer-Barbecue serviert wird und der Abend beim Afterwork ausklingt.

Tickets für das Jahresevent von POSITION gibt es ab sofort hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.