Maximilian Liebergeld verstärkt das Team der POSITION-Coaches

Maximilian Liebergeld verstärkt ab sofort das Team der POSITION-Coaches.

Maximilian Liebergeld ist studierter Fitnessökonom und kennt sowohl Fitnessstudios sowie Physiotherapiepraxen aus dem Blickwinkel der Inhaber und der Industrie bestens.

„Menschen für das beste Produkt der Welt – die Leistungsfähigkeit des eigenen Körpers – zu begeistern, ist meine absolute Passion. Daraus leiten sich meine Kernkompetenzen ab: Die Überführung von Physiotherapiepatienten und Rehasportteilnehmern in das eigenständige Training, die Generierung von Leads und der Mitgliedschaftsverkauf für ein starkes Umsatzwachstum sowie die Motivation der Mitarbeiter, auf die Ziele des Unternehmens einzuzahlen.“

Maximilian Liebergeld

 

Bildquelle: ©POSITION Consulting GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.