Vier POSITION-Coaches zu Magicline Experts ausgebildet

Mit der Übernahme von easySolution durch die Magicline stehen viele Anbieter kurzfristig vor der Herausforderung eines Softwarewechsels. Die Beratungsfirma POSITION Consulting bietet diesbezüglich einen besonderen Service an.

Um den Softwarewechsel von easySolution zu Magicline nicht nur sicher, sondern auch schnell und erfolgreich zu absolvieren, bietet POSITION Consulting einen besonderen Service an.

„In einem Prozess, der bereits über mehrere Monate lief, wurden schon jetzt vier Coaches zu „Magicline Experts“ ausgebildet. Sie unterstützen die Studios bei der Einrichtung der Software und auch bei der optimalen Nutzung der vielfältigen Funktionen für die eigenen Unternehmensziele.“

Tobias Würth, Gesellschafter POSITION 

Für interessierte Fitnessstudios bietet POSITION Consulting gemeinsam mit den passenden Ansprechpartnern der Magicline Zukunftstage am 12.10. in Erfurt und am 14.10. in Rosbach an. Tickets können hier gebucht werden. Mit der Eingabe des Gutscheincodes „magicline50“ erhalten Interessierten einen reduzierten Preis auf das Ticket.

Die Veranstaltungen können auch von Nicht-POSITION-Kunden besucht werden. 

 

Bildquelle: © POSITIOn Consulting GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.