Heal11 und POSITION Physio beschließen strategische Partnerschaft

Heal11 und POSITION Physio haben eine strategische Partnerschaft beschlossen.

Heal11 und POSITION Physio möchten zukünftig gemeinsam daran arbeiten, dass sich Physiotherapiepraxen zukunftsfähig aufstellen können. Gemeinsam möchten Heal11 und POSITION Physio innerbetriebliche Prozesse anpassen, sodass Physiotherapien zukünftig noch effizienter und nachhaltiger arbeiten können.

Vor allem durch innovative Softwarelösungen soll die Vision einer digitalen, modernen und kundenorientierten Patientenreise in der Physiotherapie vorangetrieben werden.

„Wir von POSITION Physio haben uns für eine Partnerschaft mit Heal11 entschieden, da wir beide die Vision einer digitalen, modernen und kundenorientierten Patientenreise in der Physiotherapie teilen. Unsere Motivation und Dynamik Dinge voranzutreiben und Prozesse neu zu denken, eint uns. Die Digitalisierung in der Physiotherapie öffnet viele neue Wege und Chancen, die wir gemeinsam nutzen wollen“.

Tobias Labermeier, Geschäftsführer POSITION Consulting

„Uns von Heal11 war es von Anfang an wichtig strategische Partnerschaften einzugehen, bei welchen am Ende vor allem die Kunden profitieren. Durch die Partnerschaft mit POSITION Physio können sich die Kunden darauf freuen, dass diese nicht nur von innovativen Soft- und Hardware Lösungen profitieren, sondern dass sich im selben Schritt auch die innerbetrieblichen Prozesse mit anpassen, um in den Einrichtungen noch nachhaltiger zu arbeiten.

Tobias Hofstetter, CSO Heal11

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.