Der Wahrheit auf der Spur – Was die seca TRU so genau macht

Fett- und Muskelmasse bestimmen und den Trainierenden mehr Informationen zu ihrem Trainingserfolg bieten – das leistet eine Bioimpedanzanalyse (BIA),…

mehr Werbung
Mann macht Deadlift mit einer Langhantel vom Fitnessgerätehersteller ZIVA

Ganzheitliche Lösung für Functional Training

ZIVA wurde 2008 gegründet und ist ein Hochleistungssport- und Wellness-Unternehmen, das in der taoistischen Philosophie von Energie und Gleichgewicht…

mehr Werbung
Heiko Pfeifer vom ELIXIAMED in Hamburg

Mit dem PS Physio-Mentoring aus Patienten konsequent zahlende Mitglieder machen!

Zu viele Rezepte und Patienten, alle Therapeuten ausgebucht, selbst noch fließbandartig an der Liege stehen, zu wenig Mitglieder im…

mehr Werbung
Mockup der Zahlungslösung für Fitnessstudios fitpay von SANTANA

Das Mitgliederwachstum mit disruptiver Technologie beschleunigen

Willkommen in der Welt der Innovation. SANTANA präsentiert drei seiner bahnbrechenden Technologieprodukte, speziell entwickelt, um euer Fitnessstudio…

mehr Werbung
Speakerin hält Vortrag am Meeting Point Health

Infos, Insights & Impulse: FIBO-Education-Programm 2024

Die Fähigkeiten erweitern, sich über die neuesten Entwicklungen im eigenen Fachgebiet auf dem Laufenden halten und mit offiziellen Zertifikaten Punkte…

mehr Werbung

Sparkfield: Vielseitigkeit auf zwei Quadratmetern

Digitale Gerätschaften halten im Physiomarkt immer mehr Einzug. Doch was die aktuell auf dem Markt verfügbaren Produkte der namhaften und altbekannten…

mehrIndustrie
Fitnessstudiomitglied bedient MYGYM App auf ihrem Smartphone

So werden Fitnessstudiobetreiber Vorreiter im Onlinemarketing

In der heutigen digitalen Ära ist bezahltes Onlinemarketing für Fitnessstudios, die online Mitgliedschaften verkaufen möchten, absolut entscheidend.…

mehr Werbung

Mehr Service für ­die Wartung und Reparatur von Fitnessgeräten

Nichts ist für Sportbegeisterte ärgerlicher als ein defekter Heimtrainer oder gesperrte Fitness­geräte im Studio. Um Hersteller zu unterstützen und…

mehr Werbung
Fitnessstudiomitglieder geben dem Trainer ein High Five auf der Trainingsfläche

So motiviert ihr eure Kunden nachhaltig

Das Gesundheitsbewusstsein steigt und die Neujahrsvorsätze treiben viele ins Studio. Allerdings quittieren bis zu 50 % das Training schon in den…

mehr Werbung
Frau trainiert an ARTZT-Trainingsgeräten

Bei therapeutischen Hilfs­mitteln fragen Sie ARTZT

Habt ihr ein oder mehrere Trainingsbänder aus Gummi in eurer Praxis? Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Thera-Band aus dem Hause ARTZT ist, ist…

mehrPhysiotherapie
Phil Heath trainiert an der THREE ANGLES BICEPS MACHINE

Vielseitiges Training für Bizeps und Brachialis

Die THREE ANGLES BICEPS MACHINE wurde speziell entwickelt, um die wichtigen Beugemuskeln des Ellbogens, wie den Bizeps brachii und den Brachialis, zu…

mehr Werbung
Zwei Frauen bei Krafttraining mit Kettlebells

Fitness im Fokus: Die Erkenntnisse aus 2023

Trotz der weltweiten wirtschaftlichen Talfahrt hat sich die Fitnessbranche auch 2023 behauptet und mit Einfallsreichtum geglänzt. Hier sind die sechs…

mehr Werbung

Die Fitness-Industrie entwickelt sich stetig weiter und präsentiert Fitness-Club-Betreibern regelmäßig neue Innovationen, die sie in ihren Fitness-Club implementieren können. Außerdem bietet die Industrie immer wieder spannende Einblicke in die Entwicklung neuer Produkte bzw. ihre Produktion.