Ralf Rönning ist ab sofort Head of Operations bei UFC GYM Germany

Als Head of Operations wird Ralf Rönning für den strukturellen Aufbau der Prozesse inner- und außerhalb des Unternehmens verantwortlich sein.

Der ehemalige Karate-Profisportler Ralf Rönning ist seit 28 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Anfang September 2022 wurde er von CEO Robert Jablukov zu UFC GYM Germany geholt. Davor war er bei Aspria als Well Being Manager tätig.

Der neue Head of Operations verspricht sich viel vom Start des Fitnessfranchises in Deutschland.

„Genau auf so ein ganzheitliches Konzept hat Deutschland gewartet. Hier kommt ein wirkliches Weltklasse Gym auf uns zu, davon bin ich überzeugt!“

Ralf Rönning, Head of Operations UFC GYM Germany

UFC GYM Germany ist Teil des weltweit agierenden Fitnesskonzepts UFC GYM. Unter dem Motto „Train Different“ werden hier ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Altersgruppen angeboten. Diese reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts Kursen, über klassische Fitnessprogramme, bis hin zu Wellness- und Recovery.

Ende 2022 wird das UFC GYM St. Pauli im Medienbunker Hamburg als erster Standort der Marke eröffnet.

Bildquelle: © UFC GYM Germany

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.