UFC GYM Ku'damm 38 eröffnet am 2. März in Berlin

Das UFC GYM Ku'damm 38 eröffnet am 2. März am Berliner Kurfürstendamm 38. Nach der erfolgreichen Markteinführung des weltweit bekannten Konzepts 2022 in Hamburg (UFC GYM St.Pauli) freuen sich die Verantwortlichen auf die Eröffnung des zweiten deutschen Standorts.

„Train Different“ so lautet das Markenversprechen von UFC GYM. Ein Versprechen, das sich im umfassenden Angebot der Brand widerspiegelt. Neben MMA-inspirierten Inhalten können Mitglieder hier innovative Fitnessangebote und Recovery Leistungen erleben.

„In den vergangenen Monaten haben wir mit viel Engagement und Teamarbeit an der Verwirklichung des UFC GYM Ku'damm 38 gearbeitet. Die Eröffnung wird ein besonderer Moment für uns alle sein, und wir können es kaum erwarten, unsere Türen für die Berliner zu öffnen. Hier geht es nicht nur um MMA und Fitness, sondern um eine Bewegung, die weit über das Octagon hinausgeht."

Robert Jablukov, CEO UFC GYM Germany

Bildquelle: © UFC GYM Germany

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.