Robert Jablukov ist neuer Geschäftsführer von UFC GYM Germany

Robert Jablukov, vormals Marketing Director von UFC GYM Germany, hat im Juni 2022 die Position des Geschäftsführers übernommen und löst damit Adrian Bakos ab. Adrian Bakos verlässt im positiven Einvernehmen das Unternehmen ab Ende des Monats.

Robert Jablukov ist als Mitbegründer des Projekts in Deutschland seit Stunde null dabei und gestaltete von Anbeginn alle Entwicklungen bei UFC GYM Germany mit.

„Ich freue mich darauf, die Expansion des Franchise gemeinsam mit neuen starken Partnern voranzutreiben. Unser gemeinsames Ziel ist in den nächsten zehn Jahren über 60 Standorte in ganz Deutschland zu eröffnen. Ein erster großer Schritt ist natürlich die Eröffnung unseres
ersten UFC GYM im Medienbunker St.Pauli."

Robert Jablukov, Geschäftsführer UFC GYM Germany

UFC GYM Germany ist Teil des weltweit agierenden Fitnesskonzepts UFC GYM. Unter dem Motto „Train Different“ bietet die Marke ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Altersgruppen an. Die Angebote reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts-Kursen, über klassische Fitnessprogramme, bis hin zu Wellness- und Recovery.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.