Myzone gibt Partnerschaft mit UFC GYM bekannt

Myzone hat eine neue Partnerschaft mit dem Fitnessfranchise UFC GYM Germany geschlossen.

Das amerikanische Fitnesskonzept UFC GYM hat am Samstag, dem 19. November, seinen ersten Club im Medienbunker auf St. Pauli eröffnet. Einer der Partner von UFC GYM Germany ist Myzone.

„Wir möchten jedem Kunden das beste Cluberlebnis ermöglichen. „Mit Myzone sehen wir die perfekte Möglichkeit, um unsere Mitglieder  zu connecten und auch bestmöglich bei jedem Training zu begleiten. Unsere UFC GYM Community weltweit zeichnet ein unvergleichlicher Rückhalt und gegenseitige Motivation aus. Also würde ich sagen: Myzone und UFC GYM – passt einfach!“

Robert Jablukov, CEO von UFC GYM Germany

Unter dem Motto "Train Different." bietet UFC GYM St. Pauli (UFC = Ultimate Fighting Championship) ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Alters- und Personengruppen an. Die Angebote reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts-Kursen (MMA), über klassische Fitnessprogramme bis hin zu Wellness- und Recovery-Leistungen. 

„Wir fühlen uns sehr geehrt ein Teil der Reise von UFG GYM Germany zu sein und dazu beizutragen, mit dem neuen Konzept den deutschen Fitnessmarkt positiv zu verändern damit mehr Menschen mehr Spaß an Bewegung haben. Wir haben mit den Myzone-UFC-GYM-Partnerschaften in anderen Regionen der Welt große Erfolge erzielt und sind stolz darauf, nun auch in der DACH-Region den gleichen Standard an Fitnessstudioerfahrung anbieten zu können.“

Hubertus Effinger, Country Manager Deutschland, Österreich & Schweiz bei Myzone

 

 

Bildquelle: Myzone
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.