Erstes UFC GYM in Berlin eröffnet 2023

Das amerkanische Fitnessfranchise UFC GYM Germany eröffnet das zweite Fitnessstudio in Deutschland. Auf den ersten Standort in Hamburg folgt nun die Bekanntgabe des zweiten Standorts. An Deutschlands berühmter Flaniermeile dem Kurfürstendamm in Berlin wird das nächste UFC GYM Germany eröffnen.

Die Eröffnung des 1. Berliner UFC Gym Germanys ist für das 4. Quartal 2023 geplant. Deutschlands Hauptstadt darf sich also noch in diesem Jahr auf ein MMA-inspiriertes Fitness-Paradies freuen.

„Es war immer klar, dass Berlin auf Hamburg folgen wird. Die Umgebung und die Immobilie selbst bergen ein sehr starkes Potenzial, welches wir auf jeden Fall ausschöpfen wollen. Und nachdem wir mit dem Medienbunker St.Pauli eine spektakuläre Immobilie für uns gewinnen konnten, wollen wir auch den Berlinern ein UFC GYM in passender Manier bieten. Wir sind „the new premium inspired by MMA“ jetzt auch in der Hauptstadt!”

Robert Jablukov, CEO von UFC GYM Germany

UFC GYM Germany ist Teil des weltweit agierenden Fitnesskonzepts UFC GYM. Die Angebote reichen von Mixed-Martial-Arts-Kursen, über klassische Fitnessprogramme, bis hin zu Wellness- und Recovery.
 

Bildquelle: UFC GYM Germany