UFC GYM Germany zieht in den Medienbunker auf St.Pauli

Der Medienbunker an der Feldstraße in Hamburg wurde von den Verantwortlichen als erster offizieller UFC GYM Standort in Deutschland bestätigt. Ende März 2022 soll das Fitnessstudio eröffnen und die neue Heimat für alle Fitness- und MMA-Begeisterten werden.

Das Konzept von UFC GYM zeichnet sich durch die Kombination von Fitness und Kampfsport aus. Hinzu kommen Recovery-Möglichkeiten wie Saunen, Kältekammern und Hydromassagen. Hamburg erhält den Status als Fitness- und UFC Hauptstadt Deutschlands. Nasrat Haqparast, UFC Lightweight Fighter, wird das UFC GYM St.Pauli unterstützen.

„Was wir hier planen und aufbauen, ist außergewöhnlich und spektakulär. Unser Trainingskonzept, die einmalige Location mit dem Medienbunker, der Octagon, der besondere Stadtteil St.Pauli: All das wird vielen Sportbegeisterten ein neues Zuhause geben und wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zukunft mit unseren Mitgliedern.“

Jan Schütt, Studioleiter des künftigen UFC GYM St.Pauli

Individuelle Betreuung der Zielgruppen

Jeder Trainer geht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Altersgruppen und Trainingslevel ein. Egal ob Einsteiger oder Profi, ob jung oder alt. Ob Functional Fitness, Groupfitness, BJJ, Boxen & Kickboxen, Muay Thai, Selbstverteidigung, Kinderkurse oder auch Familienkurse, im UFC GYM ist jeder willkommen. 

Das UFC GYM St. Pauli wird von 6-24 Uhr geöffnet sein. Der Vorverkauf für das UFC GYM in der Nähe der Reeperbahn hat bereits begonnen. Gutscheine und Mitgliedschaften können ab sofort online abgeschlossen werden. Zudem sind bereits „Baustellentouren“ angekündigt, um den zukünftigen Mitgliedern zeigen zu können, wie der Bau des Fitnessstudios fortschreitet.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.