UFC GYM® kommt nach Deutschland

UFC GYM® gab heute eine neue, exklusive 10-jährige Partnerschaft mit der PJB Sport Investment GmbH bekannt, um mehr als 70 Standorte in ganz Deutschland zu eröffnen. Damit will das Unternehmen seine Expansion in den europäischen Markt fortsetzen.

UFC GYM® wird als Franchise-Unternehmen in Deutschland agieren. Franchisenehmer werden die Möglichkeit haben, ihr eigenes UFC GYM an ihrem Wunschstandort zu eröffnen. Franchisenehmer können sich für eines der drei Clubformate Signature, Core und Class entscheiden. 
 

„Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder schon bald in UFC GYM-Standorten in ganz Deutschland trainieren können, unter der Leitung und den großartigen Bedingungen von Weltklasse-Trainern!"

Adrian Bakos, UFC GYM Germany Geschäftsführer
 

Mit den drei Clubformaten erhalten die Mitglieder ein umfassendes Angebot an Functional Fitness, Gruppen- und Privat-MMA-Training, Gruppenfitness, persönlichem und gruppendynamischem, leistungsorientiertem Training sowie einem MMA-Jugendprogramm.
 

Umfrangreiches Portfolio in den UFC GYM®  

Die Mitgliedschaft beinhaltet unbegrenzten Zugang zum Octagon® der UFC und zu den klassischen Kursen von UFC GYM wie Daily Ultimate Training® (DUT®), TRX®, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Kickboxen, Boxen, Mixed Martial Arts Conditioning, Selbstverteidigung für Frauen sowie beliebte Gruppenfitnesskurse.

Seit seinem Debüt im Jahr 2009 hat UFC GYM bereits mehr als 170 Standorte eröffnet und befindet sich in über 37 Ländern weltweit im Wachstum und trainiert eine globale Community von mehr als 125.000 Mitgliedern.

 

Bildquelle: U Gym, LLC d/b/a UFC Gym®

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.