UFC GYM kündigt erstes deutsches Fitnessstudio in Hamburg an

Das globale Fitness-Konzept aus den USA UFC GYM erobert den deutschen Markt. Vor wenigen Tagen wurde der erste offizielle Standort bekannt gegeben: UFC GYM eröffnet sein erstes Fitnessstudio in Hamburg. In den nächsten zehn Jahren sollen rund 70 weitere Standorte in Deutschland dazukommen.

Der erste deutsche Standort von UFC GYM in Hamburg wurde durch den offiziellen UFC-Ringsprecher, Bruce Buffer, in einem Video auf Social Media, mit den Worten, „Deutschland! It's time! Soon you’ll TRAIN DIFFERENT in Hamburg", angekündigt. Das Video können Sie hier sehen!

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen und Bauarbeiten für das erste UFC GYM Germany mit Premium-Class-Charakter auf Hochtouren: Wo genau in Hamburg das erste Fitnessstudio eröffnet wird, möchte UFC GYM Germany aber noch nicht verraten. Fans und Follower der UFC GYM Germany Social-Media-Kanäle erhalten in den nächsten Wochen allerdings spannende Hinweise. Zudem wird ein Quiz Informationen zum genauen Standort liefern.

Trainieren bei UFC Germany 

Unter dem Motto „TRAIN DIFFERENT“ bietet UFC GYM Germany zahlreiche Fitnesskurse und spezielle MMA-Schulungen. Mitglieder von UFC GYM trainieren stets auf dem gleichen globalen Niveau wie internationale Top-Athleten. Alle Coaches von UFC GYM sind Spitzensportler. Sie müssen einen strengen, wissenschaftlich fundierten Zertifizierungsprozess bestehen, der ausschließlich für UFC GYM entwickelt wurde

Jeder Trainer geht dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Altersgruppen und Trainingslevel ein und weckt in jedem Mitglied den ultimativen Kampfgeist. Der Anspruch ist es, dass jedes Mal, wenn jemand ein UFC GYM verlässt,er oder sie etwas dazugelernt hat.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.