Unternehmensreport

mehr zum Thema
Die sechs Physiotherapeuten seines Therapieteams wurden durch insgesamt fünf Trainer im Selbstzahlerbereich auf der 300 m2 großen Trainingsfläche des MediFit in Neuwied ergänzt, um die Behandlungserfolge durch Therapie und Training möglichst nachhaltig gestalten zu können.

Rehasport: Stillstand ist Rückschritt

Als Volker Birkenbeul seine Praxis 1999 in neue Räumlichkeiten überführte, um seiner Vorstellung einer aktiven Therapie durch einen KGG-Bereich…

mehrUnternehmensreport
Vortrag auf der myline-Livetour

myline präsentiert Neuheiten auf Livetour

Bremen, Wiesbaden, Leipzig und Stuttgart – das waren die Stationen der myline-Livetour. Beim zweiten Termin der Tour, der am 30. September im…

mehrUnternehmensreport
Constantin Wilser, Eckhardt Santana und Isabell Winkhardt im Büro von SANTANA

Vamos Santana – So stellt sich die Digitalagentur für die Zukunft auf

Das spanische Wort „vamos“ bedeutet übersetzt vorwärts und ist zugleich das Firmenmotto von SANTANA. Richtig vorwärts ging es auch für das Start-up in…

mehrUnternehmensreport
Die Veranwortlichen der gymcore AG

Interview mit gymcore AG: „Von Clubbetreibern für Clubbetreiber”

Im Softwarebereich herrscht große Dynamik. Neben Fusionen und Spekulationen ließ auch die Gründung der gymcore AG aufhorchen. Doch wer steckt hinter…

mehrIndustrie
Ernährungsexperte zeigt Patient die DietiCOACH-Software

Die BIA-Messung als Grundlage für einen Ernährungsplan nutzen

Viele Mitglieder im Fitnessstudio möchten Abnehmen. Neben dem sportlichen Teil ist die richtige Ernährung essenziell. Wie kann man die Mitglieder mit…

mehrUnternehmensreport

Fokus auf Training und Digitalisierung

Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, und ihre Gesundheit von diesem Punkt aus zu verbessern, ist die Kernkompetenz des mobilo…

mehrUnternehmensreport

UFC GYM expandiert nach Deutschland

UFC GYM expandiert nach Deutschland und plant 70 Standorte. Wie die genauen Expansionspläne für Deutschland aussehen und welche Voraussetzungen…

mehrUnternehmensreport

Individuelle und flexible Aufwassermassage mit dem VelusJet®

Mit dem VelusJet® wellness & VelusJet® medical bietet die Böckelt GmbH eine Wasserstrahlmassageliege, in der nicht nur ausgeklügelte Technik zum…

mehrUnternehmensreport
Mitglieder trainieren im Outdoor-Gym am GainCube

GainCube: Mobile Outdoor-Gym-Lösung als Profit-Center

Outdoor-Fitness wird immer wichtiger und entwickelt sich als ein neuer Standard innerhalb der Angebote in deutschen und europäischen Fitnessclubs. Mit…

mehrTrends & Specials

Sehenswertes Schmuckstück: das Fitness Rottweil

Bis wenige Stunden vor der VIP-Eröffnung arbeiteten Handwerker, Reinigungskräfte und das Mitarbeiter-Team des Fitness Rottweil daran, die Anlage…

mehrUnternehmensreport
Läufer auf einem WOODWAY-Laufband

Das Original-Waldweg-Lauffeeling

Schweizer Präzision trifft auf deutsche Ingenieurskunst – besser könnte man die Anfänge von WOODWAY wohl nicht zusammenfassen, denn als der Schweizer…

mehrUnternehmensreport

Hinter Unternehmen aus der Fitnessbranche verbirgt sich häufig eine spannende Geschichte. Im Unternehmensreport wird diese Geschichte herausgearbeitet. Unternehmensreports geben zudem die Möglichkeit, dass neue Unternehmen, in der Branche bekannter werden.