Technogym stattet UFC GYM auf St. Pauli aus

Der erste offizielle UFC GYM Standort wird von Technogym ausgestattet. Das Fitnessstudio im Medienbunker auf St. Pauli eröffnet Ende März.

Die Mitglieder des ersten deutschen UFC GYM Standorts im Medienbunker auf St.Pauli dürfen sich im Kardiobereich auf die neusten Geräte von Technogym freuen. Neben den Trainingsgeräten der Excite Live Linie zählt auch die Skill-Line zur Ausstattung.

Sowohl der Kardio- als auch der Kraftbereich des UFC GYM auf St. Pauli wird von Technogym ausgestattet 

Neben dem Kardiobereich wird zudem der komplette Kraftgerätebereich von Technogym ausgestattet. Die Trainingsgeräte von Technogym ergänzen das klassische Kursangebot im UFC Gym zu dem u. a. Boxing Conditioning, Daily Ultimate Training oder auch Brazilian JiuJitsu zählen.

Abgerundet wird das Portfolio im UFC GYM St.Pauli durch eine Vielfalt an Kursen von LES MILLS, sowie umfangreiche Angebote im Bereich Functional- und Kindertraining.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.