Die jahrelange Erfahrung in der Praxis hat eines gezeigt, dass der Verkauf von Abnehmprogrammen, insbesondere den Trainern, häufig eher schwerfällt. Die Abschlussquoten haben in vielen Fitnessstudios noch großes Potenzial nach oben. Genau für dieses Problem hat myline eine digitale Lösung entwickelt.
Der digitale Verkaufscoach
Auf dem Tablet wird ganz einfach der digitale Verkaufscoach geöffnet und dem Kunden im Beratungsgespräch vorgelegt. Dieser beginnt eine digitale Analyse seines Essverhaltens und seiner Abnehmziele. Am Ende wird zusammengefasst, zu welchem Abnehmtyp er gehört und er bekommt das auf ihn passende Abnehmprogramm vorgeschlagen.
„Mit der bedarfsgerechten Analyse des digitalen Verkaufscoachs erreichen wir mehr Mitglieder, die sich für die myline Programme entscheiden und bringen sie damit deutlich erfolgreicher zu ihrem Ziel.“
Burkhard Moneke, Top Sports in Alten-Buseck
Es arbeiten bereits über 100 myline Partnerstudios mit dem neuen digitalen Tool und sind von den Verkaufssteigerungen begeistert.
Bildquelle: © myline