1. UFC GYM in Deutschland wird Mitte November eröffnet

Am Samstag, dem 19. November 2022 lädt das UFC GYM St. Pauli alle sportbegeisterten Hamburger zur Eröffnungsfeier im ersten Stock des Medienbunkers auf St. Pauli ein.

UFC GYM Germany ist Teil des weltweit agierenden Fitnesskonzepts UFC GYM und am 19. November 2022 findet die Eröffnungsfeier des ersten Standorts in Deutschland statt. Es wird ein breites Programm und ein vielfältiges Sportangebot vor Ort geben.

„Es wird ein Tag voller aufregender Programmpunkte mit Athleten aus der MMA- und Fitnessszene. Zudem werden wir ein breites Angebot an verschiedenen Kursen und Masterclasses anbieten, damit unsere Mitglieder und Interessenten das Erlebnis UFC GYM im Ganzen erleben können.“

Robert Jablukov, CEO UFC GYM Germany

Genauere Informationen zu Programm und geladenen Gästen des Tages werden im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht.

Bildquelle: © UFC GYM

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.