Feierliche Eröffnung des UFC GYM Ku’damm 38 in Berlin

Am 2. März 2024 eröffnete UFC GYM den zweiten Standort in Deutschland. Zu finden ist das neue UFC GYM Ku’damm 38 am Berliner Kurfürstendamm. Das 800 Quadratmeter große Fitnessstudio zeichnet sich durch seine hochmoderne Ausstattung, erstklassigen Service und das außergewöhnliche Fitness- und MMA-inspiriertes Konzept aus.

Die feierliche Eröffnung des neuen UFC GYM feierte die UFC GYM-Crew mit mehreren hundert Gästen, die besonders auf das außergewöhnliche Highlight des Tages hin fieberten: Eine Autogrammstunde und MMA-Masterclass mit UFC Fighter Abus Magomedov. Auch zahlreiche Kollegen der Fitnessbranche und der lokalen Kampfsportszene wollten sich den ersten Blick auf das neue Fitnessstudio nicht entgehen lassen.

„Der Vorverkauf und die Eröffnung waren ein voller Erfolg. Das unser Heimspiel hier direkt am Ku’damm ein Zuhause gefunden hat, erfüllt uns alle mit Stolz. Das UFC GYM Ku’damm 38 ist etwas ganz Besonderes."

Robert Jablukov, CEO UFC GYM Germany

Mit starken Premium-Partnern wie Woodway, Perform BetterLife Fitness;Technogym, Myzone, Trugge und seca steht dem Erfolg des Studios wohl nichts mehr entgegen. Fans der MMA-inspirierten Fitness- und Kampfsportangebote von UFC GYM kommen im Herzstück des Standorts, dem Octagon (6 Meter) und auf über 22 Metern Boxing- und BJJ-Fläche auf ihre Kosten.

Der Erfolg geht weiter: Nach dem positiven Start des UFC GYM Ku'damm 38 wird bereits über den nächsten Standort des Fitnessfranchise in Deutschland gemunkelt. Wo die Reise hingeht, will Robert Jablukov bereits in naher Zukunft bekannt geben.

Bildquelle: © UFC GYM Germany 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.