Luxfit eröffnet neues Boutique Studio

Am 27. März wurde das neue Boutique-Gym im luxemburgischen Kirchberg eröffnet. Zum großen Opening waren 120 geladene Gäste gekommen.

Das neue Boutique Studio von Luxfit befindet sich im Business District in unmittelbarer Nähe des Headquarters von Amazon Europe sowie dem Europäischen Gerichtshof, der Europäischen Investitionsbank und dem Europäischen Rechnungshof. Das neue Fitnessstudio von Luxfit ist 200 m2 groß und wurde nach drei Monaten Aus- und Umbau eröffnet.

Das neue Boutique Studio zeichnet sich in erster Linie durch ein maximal optimiertes Flächenkonzept aus. Auf 200 mkönnen 350 Mitglieder trainieren.

Im Rahmen des Openings stellte Luxfit-Geschäftsführer Sebastian Backes, das neue Konzept namens „luxfit city“ sowie das dazugehörige Businessmodell vorgestellt. Zudem wurden die aktuellsten Materialien aus dem Ausbau- und Designplaybook von Luxfit präsentiert.

Auch zukünftig können sich potenzielle Franchisepartner an nur einem Standort ein Gesamtbild über die möglichen Gestaltungsoptionen machen.

Bildquelle: © Luxfitness GmbH
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.