Samuel Koch ist Keynote-Speaker beim Aufstiegskongress 2022

Am 7. und 8. Oktober 2022 begrüßen die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), die BSA-Akademie und die BSA-Zert Entscheider und Mitarbeitende der Fitness- und Gesundheitsbranche im Mannheimer m:con Congress Center Rosengarten.

In diesem Jahr meldet sich der Aufstiegskongress wieder im gewohnten Rahmen zurück: Nachdem der Fachkongress für aktive Gesundheitsgestalter in den letzten beiden Jahren „online only“ veranstaltet wurde, findet er 2022 wieder vor Ort statt.

Mit dem Motto „Better & stronger“ zeigt der Aufstiegskongress den positiven Blick in die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche. Und auch in diesem Jahr haben die Veranstalter wieder für zahlreiche Vorträge von renommierten Rednern/-innen sowie einen namhaften Keynote Speaker gesorgt. Samuel Koch wird am ersten Kongresstag den Keynote-Vortrag „Schwerelos – wie wir Ballast abwerfen und Kraft tanken“ präsentieren. Der durch die TV-Show „Wetten, dass..?“ bekannt gewordene Schauspieler, Autor und Redner verkörpert wie kein anderer das diesjährige Motto. 

Tickets für beide Kongresstage gibt es für 49 €.

 

Bildquelle: N. Ebert

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.