Dr. Sven Jansen legt Vorstandsamt bei NOVENTI nieder

Das Vorstandsmitglied Dr. Sven Jansen legt sein Amt als Mitglied des Vorstands der NOVENTI Health SE zum 30.04.2022 nieder.

Durch die Niederlegung seines Vorstandamtes bei NOVENTI Health SE zum 30.04.2022 will sich Hr. Dr. Jansen neuen Herausforderungen im internationalen Kontext stellen. Laut dem Unternehmen haben sich der Aufsichtsrat und Hr. Dr. Jansen für eine einvernehmliche Beendigung des Vorstands­anstellungs­vertrags zum gleichen Zeitpunkt entschieden.

Das Unternehmen ist dankbar für seinen langjährigen Einsatz im Unternehmen und seinen Beitrag zur Digitalisierungsstrategie, Neuausrichtung und zum Unternehmenserfolg.

 

Bildquelle: NOVENTI Health SE

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.