NOVENTI: Neue Struktur und Stärkung der Geschäftsführung

NOVENTI stellt sich für die Zukunft auf. Die Abrechnung von Leistungen gegenüber den Kostenträgern ist dabei eine tragende Säule des Geschäftsmodells.

Neben der Fokussierung auf die konsequente Weiterentwicklung der Softwarelösungen hat die zukunftssichere Aufstellung der Finanzdienstleistungen oberste Priorität.

Um der Bedeutung der NOVENTI HealthCare GmbH als Unternehmen für Abrechnung und Finanzdienstleistungen Rechnung zu tragen, wurden die Bereiche Sales und Produktmanagement bereits dem Markt-Ressort der NOVENTI Health SE, unter der Leitung von Mark Böhm zugeordnet. Nun wird auch die NOVENTI HealthCare GmbH, mit Fokus auf Finanzdienstleistungen, organisatorisch gestärkt.

Gemeinsam mit Dr. Matthias Leclerc wird zukünftig Victor J. Castro, CFO der NOVENTI Health SE (siehe Bild), als Geschäftsführer die zukunftsweisende Ausrichtung und Neuaufstellung des gesamten NOVENTI-Abrechnungs- und Finanzdienstleistungsbereichs steuern. Susanne Hausmann, Bereichsvorständin der NOVENTI Health SE, tritt damit aus der Geschäftsführung der NOVENTI HealthCare GmbH zurück.

Victor J. Castro kann dabei seine langjährige und umfassende Erfahrung in der kundenorientierten Entwicklung von Finanzprodukten als Geschäftsführer in der NOVENTI HealthCare GmbH mit einbringen und die Position des Unternehmens weiter aktiv unterstützen.

 

Bildquelle:  Bernhard Huber / NOVENTI Health SE

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.