Attraktive Partizipationsmöglichkeit am Erfolg von NOVENTI

NOVENTI ermöglicht über die Ausgabe von Genussscheinen für einen begrenzten Berechtigtenkreis eine Partizipationsmöglichkeit am Erfolg von NOVENTI. Genussscheine mit einem Volumen von bis zu 80 Millionen Euro werden in mehreren Serien ausgegeben.

Mit der Ausgabe von Genussscheinen mit einem Volumen von bis zu 80 Millionen Euro soll die starke Marktposition der NOVENTI Group als eines von Europas großen Dienstleistern für den Gesundheitsmarkt weiterhin nachhaltig ausgebaut werden.

Diese Beteiligungsoption ist aber auf wenige Berechtigtengruppen limitiert: Einerseits die Mitglieder des FSA e. V., andererseits zu späteren Zeitpunkten Kunden sowie die Mitarbeitenden der NOVENTI Group und auch branchennahe institutionelle Investoren.

Die Genussscheine werden in unterschiedlichen Serien an die einzelnen Gruppen von Berechtigten zugeteilt. Vorstand und Aufsichtsrat der NOVENTI Health SE haben beschlossen, die erste Serie der Genussscheine in Höhe von bis zu 40 Millionen Euro den Mitgliedern des FSA e. V. anzubieten.

„Mit dem Angebot der Genussscheine legen wir einen weiteren wichtigen Baustein für unser Wachstum und den Ausbau unserer Marktführerschaft. Wir freuen uns sehr, mit den verschiedenen Serien den Mitgliedern des FSA e. V., unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, maßgeblich an dem Erfolg von NOVENTI beteiligt zu sein."

Dr. Hermann Sommer, Vorstandsvorsitzender der NOVENTI Health SE

Das Angebot der Genussscheine der Serie 1 erfolgt auf Grundlage eines von der BaFin am 8. Februar 2022 gebilligten Basisprospekts und der für die Berechtigten zur Serie 1 hinterlegten und veröffentlichten endgültigen Bedingungen und Zusammenfassung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.