Neue Geschäftsführung bei NOVENTI HealthCare

Michael Gabler und Andreas Muckof übernehmen die Geschäftsführung von NOVENTI HealthCare GmbH und setzen damit ein weiteres Zeichen für Abrechnungssicherheit und kundenorientierte Lösungen für Leistungserbringer im Gesundheitswesen.

Gemeinsam verstärken Michael Gabler und Andreas Muckof das Spektrum aus Finanzexpertise, Markt- und Unternehmenskenntnissen, um das Kerngeschäft der Rezeptabrechnung mit der Weiterentwicklung zukünftiger Geschäftsfelder zu verbinden. Als Experte im Finanz- und Gesundheitswesen wird Michael Gabler seine langjährige Erfahrung in der Organisations- und Teamentwicklung ab sofort für NOVENTI einsetzen. Er folgt in der Position auf Dr. Matthias Leclerc. Andreas Muckof, der bereits seit sechs Jahren als Bereichsleiter bei NOVENTI beschäftigt ist, ist zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung aufgestiegen. Er wird in Zusammenarbeit mit den Teams die Bereiche Produktion, fachliches Auslagerungsmanagement und Krankenhausapotheken zukunftsgerichtet weiterentwickeln.

Weitreichende Finanzexpertise vereint

Sowohl Andreas Muckof als auch Michael Gabler haben das aufsichtliche Zulassungsverfahren der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) erfolgreich durchlaufen und wurden als Geschäftsführer der NHC bestätigt.

Bildquelle: © NOVENTI HealthCare GmbH

Die Autorin

  • Kira Kamrad

    Schon während ihres Anglistik- und Kunstpädagogikstudiums in Frankfurt arbeitete Kira Kamrad als Redakteurin für den Hessischen Rundfunk. 2018 zog es sie zurück in die badische Heimat. Seitdem ist sie ein festes Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktions-Teams und schreibt unter anderem über Themen wie Design, Trends & Specials, wissenschaftlichen Themen und Management.