2. IFAA FUN WORKOUT ein voller Erfolg

Der 2. IFAA FUN WORKOUT sowie der 1. ORANGE IFAA DAY am 8. April erreichte per Livestream über 13.000 Menschen und weit über 5.000 waren mit dabei. 24 Stunden lang gab es an diesem Tag bei der IFAA tolle Schnäppchen.

Alle, die nicht beim 2. IFAA FUN WORKOUT sowie beim 1. ORANGE IFAA DAY live dabei sein konnten, finden den Mitschnitt des kompletten zweistündigen Workouts auf YouTube und können das Training jederzeit zu Hause wiederholen.

Rebecca Barthel, Dominika Toppmöller, Ivam da Silva und Regina Schulzki waren beim 2. IFAA FUN WORKOUT am 8. April die Stars auf der Bühne. Live aus dem Gutshof Ladenburg streamten sie auf Facebook ein zweistündiges Power-Workout zum Mitmachen. „

„Wie viel Spaß die Menschen während des IFAA FUN WORKOUTS zu Hause hatten, zeigten die weit über 500 Kommentare und Posts, die während der zwei Trainingsstunden bei mir im Chatfenster auftauchten."

Flora Hansert, IFAA-Kongressabteilung

Insgesamt erreichten das Event und die soziale Kommunikation drumherum bislang zwischen 150.000 und 200.000 Menschen – direkt oder indirekt. Sponsoren und Partner wie Polar, Aernovir bzw. Matrix und die neue Fachmesse Fitness Connectet unterstützten den IFAA FUN WORKOUT.

Save the date: 3. IFAA FUN WORKOUT & 2. ORANGE IFAA DAY am 22. Juli

Am 22. Juli geht das IFAA FUN WORKOUT und der ORANGE IFAA DAY in die nächste Runde. Alle Infos zu diesen Events erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.