IFAA veranstaltet hybrides Yoga-Festival Yomondis

Die IFAA veranstaltet am 03. Juli 2022 das hybride Yoga-Festival Yomondis 2022 im Gutshof Ladenburg. Interessierte können an den 17 Yoga-Kursen entweder vor Ort teilnehmen, oder sich das ganze Event als Livestream-Paket buchen.

Das hybride Yoga-Festival Yomondis 2022 findet am 03. Juli 2022 im Gutshof Ladenburg statt. Ein Referententeam begleitet die Yogis in 17 Kursen, verteilt auf drei Kursschienen, durch die unterschiedlichen Yoga-Stile, von meditativ bis kraftvoll, in der freien Natur oder im Kursraum.

Sowohl Einsteiger als auch Profis können sich an diesem Tag von 09:00 bis 17:30 Uhr ihr individuelles Kursprogramm zusammenstellen. Für diejenigen, die nicht live dabei sein können, gibt es die Yomondis erstmals auch als Livestream-Paket, mit vier Yoga-Classes, die direkt vom Gutshof Ladenburg übertragen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Bildquelle: IFAA GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.