Das IFAA Festival & Tôsô X Summercamp ist zurück

Vom 17. bis zum 18. September wird nach zwei Jahren Corona-Pause das IFAA Festival & Tôsô X Summercamp wieder in Heidelberg stattfinden.

Am 17. und 18. September wird der Olympiastützpunkt Rhein-Neckar auf dem Gelände der Uni Heidelberg zum größten Groupfitness-Showroom Deutschlands.

In elf Hallen und über 120 Kursen, Workshops und Seminaren können die Besucher die neuesten und bewährte Groupfitness- & Workout-Trends live erleben und ausprobieren. Mit dabei sind außerdem 40 der derzeit angesagtesten Top-Presenter der Fitnessbranche.

Mit unterschiedlichen Themenwelten, wie Body & Mind, Step, Outdoor-Training, Cycling & Workout, Dance, BodyArt-School, TôsôX bietet das IFAA-Festival Fitness-Trainern und Studiobetreibern viel Inspiration und Ideen für den Studioalltag. Zusätzlich gibt es eine EXPO-Halle zum Shoppen von Fashion-Trends und Fitnessneuheiten.

Tickets sind hier erhältlich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.