IFAA Solutions findet am 19. November auf der FitnessConnected statt

Der Themenkongress IFAA Solutions findet in diesem Jahr am 19. November in München, im Rahmen der FitnessConnected statt. Innovative Businessmodelle und moderne Succes-Stories prägen das kurzweilige Programm der IFAA Solutions 2021.

Das Themenspektrum der IFAA Solutions 2021 basiert auf den vielschichtigen Entwicklungen der zurückliegenden 18 Monate. Ein Spannungsfeld aus analogen und digitalen Strukturen führte in der Fitnessbranche der neuen 20er-Jahre zu einer dynamischen Entwicklung von Produkten, Dienstleistungen, Bildungsformen und Kommunikations-Konzepten – durch oder trotz Corona.

Auf der IFAA Solutions 2021 werden die wichtigsten und innovativsten Lösungsansätze der Fitnessbranche gezeigt und diskutiert. Neben den vielen Vorträgen der IFAA Solutions 2021 sind der Messe-Eintritt und ein umfangreiches Catering im Preis enthalten.

Weitere Informationen zur IFAA Solutions finden Sie hier 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.