Technogym nimmt an FitnessConnected teil

Die Besucher der FitnessConnected, die vom 18.-20. November in München stattfindet, können sich auf Technogym als Aussteller freuen.

Die Verantwortlichen von Technogym haben sich für eine Teilnahmean der FitnessConnected entschieden. Der Messestand von Technogym wird in der Halle C6, direkt am Haupteingang der Messe Nordost, zu finden sein. 

Weitere Infos zu Technogym erhalten Sie hier, Informationen zur FitnessConnected gibt es hier.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.