Die IFAA-Webinarreihe geht in die nächste Runde

Ab sofort bietet die IFAA mit den neuen Live-Webinaren die Möglichkeit zur Weiterbildung. Je nach individuellen Ansprüchen stehen den Teilnehmern zwei neue Formate zur Wahl.

Die IFAA bietet kostenlose Info-Webinare. In diesen 60-minütigen Online-Vorträgen erhalten die Teilnehmer Informationen zu Aus- und Weiterbildungen. Die Teilnehmer erfahren, was sie bei verschiedenen Konzepten erwartet, wie sie als Fitnessfan davon profitieren und dieses Know-how bestmöglich in ihren Trainingsalltag integrieren.

Bei den 90-minütigen IFAA-Weiterbildungs-Webinare wird es deutlich fachlicher und tiefgehender. Die IFAA-Referenten schulen die Teilnehmer zum Sonderpreis von 29 bis 59 Euro in unterschiedlichen Bereichen und geben tiefgehendes Fachwissen zu einem bestimmten Thema. Im Anschluss erhalten die Teilnehmer eine digitale Teilnahmebestätigung als Qualifikationsnachweis.

Exklusiv-Webinare für Fitnessstudios

Fitnessstudiobetreiber, die ihr Team ganz individuell und zielgerichtet mit einem IFAA-Exklusiv-Webinarschulen wollen, bietet die IFAA, firmeninterne Exklusiv-Webinare zu Themen aus den Bereichen Training, Management und Ernährung.

Zur Terminübersicht und Anmeldung geht es hier 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.