IFAA veranstaltet Fitness- & Personal Trainer-Kongress On Air

Die IFAA veranstaltet am 17. April den Fitness- & Personal Trainer-Kongress On Air. Der Online-Kongress findet via Zoom statt.

Beim IFAA Fitness- & Personal Trainer-Kongress On Air erwarten die Teilnehmer von 10:00 - 18:00 Uhr neue Wege, Konzepte und Ideen, mit denen sie effektiver trainieren, ihre Trainingsmethoden perfektionieren und ihre Performance steigern können.

Alle Inhalte des Online-Kongresses sind speziell auf Fitness-, Personal- und Athletic Trainer, Physiotherapeuten, Sportstudenten, Leistungssportler oder Entscheider zugeschnitten. Mit drei Kursschienen bietet das Kongressprogramm den Teilnehmern die Möglichkeit, von den bekanntesten Experten & Coaches der Fitnessbranche zu lernen und die Trainingsmethoden für sich und ihre Kunden zu perfektionieren. Infos zum Kursplan und den Refeenten finden Sie hier

Wer bis zum 6. April 2021 sein Ticket bucht, erhält es zum Frühbucherpreis für  89 Euro.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.