IFAA veranstaltet Yomondis Yoga-Festival am 11. Juli

Am 11. Juli findet die Yomondis 2021 statt – das Yoga-Festival für Einsteiger, Profis und Experten. In diesem Jahr findet das Event exklusiv für maximal 150 Teilnehmer und ausschließlich outdoor im historischen Gutshof Ladenburg statt.

Die IFAA veranstaltet am 11. Juli Yomondis. Bei dem Event, das in der  Parkanlage im Gutshof Ladenburg stattfindet sind zahlreiche Yoga-Experten wie z. B. Steffi Rohr, Karo Wagner, Ranja Weis und Max Kert mit dabei. Auf dem Outdoor-Kursplan stehen an diesem Tag Yogaclasses wie „Vinyasa meets Yin“, „Herzmagnet – Yogaflow & Meditation“ sowie „BODEGA moves“ und „BODEGA reflow“! „

 

„Wi freuen uns riesig, dass wir mit der Yomondis endlich wieder das Comeback unserer Live-Events bei der IFAA feiern können“.

 Alexander Pfitzenmeier, Geschäftsführer IFAA 


Ab sofort sind die limitierten Tickets für nur 49 Euro im IFAA-Shop erhältlich. Die Teilnahme an dem Event ist nur mit einem gültigen Impfausweis, einem negativen Testergebnis (nicht älter als 24h) oder einem amtlichen Nachweis möglich, der eine Genesung innerhalb des letzten halben Jahres dokumentiert. Bei schlechtem Wetter findet die Yomondis spontan online statt und alle Teilnehmer werden vom Veranstalter rechtzeitig darüber informiert.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.