IFAA – Pilates Konferenz On Air 2022

Unter dem Motto „Körper und Geist im Einklang“ startet die IFAA mit der Pilates Konferenz On Air 2022 in die Event-Saison. Die Konferenz findet am 12. März von 9.30 bis 17.15 Uhr als Online-Event statt.

In sieben Online-Kursen, mit einem vielfältigen Programm, werden die neusten Konzepte und Übungen vorgestellt. Die Kurse finden im Rahmen der Pilates Konferenz On Air 2022 am 12. März von 9.30 bis 17.15 Uhr online statt. Mit dabei sind Kurs-Presenter wie Christiane Reiter, Michael King (UK), Anette Alvaredo, Nadine Selke, Kerstin Bredehorn, Anne Sattler und Nina Metternich.

Pilates-Equipment kostenfrei nach Hause

Den Teilnehmern wird im Voraus kostenfrei ausgewähltes Pilates Equipment (SpineFITTER & Mobilyzor) zugesendet, welches sie während dem Kongress einem ausführlichen Praxistest unterziehen können.

Im Nachgang können die Kurse noch weitere 6 Monate kostenfrei abgerufen werden. In diesem Jahr sogar mit exklusivem Bonusmaterial, mit zwei zusätzlichen Seminaren der Pilates-Expertinnen Christiane Reiter und Anette Alvaredo. 

Frühbucherrabatt noch bis 12. März

Bis einschließlich 12. März können die Tickets zum Frühbucherpreis von 69 Euro statt 79 Euro erworben werden. IFAA PRIME PLUS Mitglieder bekommen bis zu 20 % Rabatt auf die Tickets. 

 

Bildquelle: IFAA 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.