RehaVitalisPlus e.V. und P. Jentschura kooperieren bei der RehaBox

Mit dem Lizenzkonzept der RehaBox geht RehaVitalisPlus e.V. mit ausgewählten Konzeptpartnern neue Wege im Gesundheitssport. Mit P. Jentschura wurde ein Partner gewonnen, der als Experte im Bereich Ernährung und Regeneration positioniert ist.

Die RehaBox ist eine Lizenz für die systematische und optische Umsetzung im Gesundheitssport. Mit dem neuartigen Lizenzkonzept der RehaBox als Boutique-Studio verschmelzen Lifestyle und zeitgemäßes Rehasport Training miteinander. Darauf ist die Lizenz fokussiert und unterstützt so den Lizenznehmer in allen Fragen bei der erfolgreichen Umsetzung. Alle Produkte und Dienstleistungen sind explizit auf die Anwendung im Reha- und Gesundheitssport ausgerichtet und werden auch nur aus dieser Perspektive betrachtet und vermittelt. Dadurch entsteht ein außerordentlicher Theorie-Praxistransfer für den Lizenznehmer.

Säure-Basen-Spezialist P. Jentschura

Die Jentschura International GmbH mit ihrer Dachmarke P. Jentschura ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen aus Münster (NRW) und führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und natürlicher, basischer Lebensmittel. Ganz nach der Maxime „Ein gesunder Geist wohnt in einem sauberen Körper“ stellt die Firma Jentschura bei allem den Menschen in den Mittelpunkt und gibt das Wissen über den menschlichen Stoffwechsel sowie die Anwendungen Ihrer Produkte konsequent weiter, um so einen nachhaltigen Beitrag für Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude zu leisten. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.