RehaVitalisPlus e.V. und Ludwig Artzt kooperieren in der RehaBox

Die Ludwig Artzt GmbH wird ab sofort, gemeinsam mit RehaVitalisPlus e.V., die RehaBox und seine Lizenznehmer bei der erfolgreichen Umsetzung des Reha- und Gesundheitssport begleiten und unterstützen.

Mit dem Lizenzkonzept der RehaBox geht RehaVitalisPlus e.V. mit ausgewählten Konzeptpartnern neue Wege im Gesundheitssport. Die RehaBox ist ein neues Lizenzkonzept, das Lifestyle und zeitgemäßes Rehasport-Training in Form eines Boutique-Studios miteinander verschmelzen lässt.  Alle Produkte und Dienstleistungen sind explizit auf die Anwendung im Reha- und Gesundheitssport ausgerichtet.

Mit der WONDERWALL liefert die Ludwig Artzt GmbH die Lösung für den funktionellen Trainingsbereich der RehaBox. Dieses multifunktionale Trainingsgerät für die Vertikale ermöglicht funktionelles Training, Faszien-Therapie, Dehnung und Krafttraining für den ganzen Körper und bietet mit den verstellbaren Adaptionen ideale Fitness- und Therapiemöglichkeiten

Die gemeinsame Vision von RehaVitalisPlus e.V. und der Ludwig Artzt GmbH ist es, den Reha- und Gesundheitssport mit der RehaBox voranzutreiben und die Bevölkerung ein Stück weit gesünder und schmerzfreier zu machen.

Weitere Informationen zur RehaBox finden Sie hier

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.