RehaVitalisPlus entscheidet sich für Technogym als Konzeptpartner in der RehaBox 

Technogym wird ab sofort, gemeinsam mit dem RehaVitalisPlus e.V., die RehaBox bei der Umsetzung des Reha- und Gesundheitssports begleiten und unterstützen.

Technogym wurde von RehaVitalisPlus e.V. als ein offizieller Partner für die Umsetzung des RehaBox-Konzepts ausgewählt. Der RehaVitalisPlus e.V. mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit über 650 Trainingsstätten Deutschlands größter Rehasport Verein. Er ist führend mit seinen Angeboten und Leistungen im Reha-, Präventions- und Gesundheitssport. Mit dem neuen Lizenzkonzept der RehaBox wird RehaVitalisPlus e.V. in diesem Jahr neue Wege im Gesundheitssport gehen.

Die RehaBox ist eine Lizenz für die systematische- und optische Umsetzung im Gesundheitssport. Mit dem neuartigen Lizenzkonzept der RehaBox als Boutique-Studio verschmelzen Lifestyle und zeitgemäßes Rehasport-Training miteinander. Alle Produkte und Dienstleistungen sind explizit auf die Anwendung im Reha- und Gesundheitssport ausgerichtet. 

Die gemeinsame Vision der beiden Unternehmen ist es, den Reha- und Gesundheitssport mit der RehaBox voranzutreiben, erfolgreich zu betreiben und die Bevölkerung ein Stück weit gesünder und schmerzfreier zu machen. 

 

Webinar –"Neues zur CoronaSchVO!"

Am Mittwoch, dem 24.März, um 10.00 Uhr  findet ein Webinar mit Bernd Schranz und Sven Schönborn von RehaVitalisPlus, sowie Sascha Peter (Digital Sales Manager Technogym) und Rainer Mehl (Key Account Manager Technogym) statt. Die Themen: Gesundheitssport digital organisieren sowie der neueste Stand der Corona-Schutz-Verordnung in den einzelnen Bundesländern.

Anmeldungen sind hier möglich 


 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.