Jentschura NaturKundeAkademie eröffnet Herbst 2022

Nach dem Motto "Lehren und Leben" eröffnet Peter Jentschura im Herbst 2022 die Jentschura NaturKundeAkademie, die sich national wie international an alle Menschen richtet, die lernen wollen, gesund zu leben.

Laut dem Unternehmen ist das Ziel der Jentschura NaturKundeAkademie, Wissen über den menschlichen Stoffwechsel sowie über ihre Produkte und deren Anwendung weiterzugeben, um so einen nachhaltigen Beitrag für Wohlbefinden, Schönheit und Lebensfreude zu leisten.

Dieses Wissen wird ab Herbst 2022 in Schulungen, Tagesworkshops und mehrtägigen Kursen auch praktisch umgesetzt, mit Methoden zur Versorgung, Reinigung und Regenerierung des eigenen Organismus.

Das Angebot der Jentschura NaturKundeAkademie, richtet sich im Speziellen an Kurorte und Kureinrichtungen, an Wellness-Hotels, an Leichtathletik- und Olympia-Institutionen, große Fußballvereine sowie Gesundheitsverantwortliche von Unternehmen und Konzerne.

Vorgesehen sind in der Akademie außerdem Ausbildungen zu Themen wie „Corporate Health“, „Mehr Power im Top-Management“ oder „Erfolgreicher im Leistungs- und Profisport“ sowie zertifizierte Lehrgänge für Trainer und Gesundheits-Coaches.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

Bildquelle: Jentschura International GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.