Jentschuras „NaturKundeAkademie“ eröffnet im Herbst 2022

P. Jentschura ist weiter auf Expansionskurs: Auf dem Firmengelände des münsterischen Unternehmens P. Jentschura entsteht eine rund 3.000 Quadratmeter große Akademie zur Vermittlung des naturkundlichen Wissens rund um den Säure-Basen-Haushalt.

Jetzt wurde offiziell der Grundstein für die neue Akademie gelegt. Angeboten werden dort ab dem kommenden Herbst mehrtägige Kurse, Tagesworkshops und Schulungen, in denen nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch praktisch umgesetzt wird. In Form von gesundem Essen und Trinken, mit basischer Körperreinigung und mit der Stärkung und Regenerierung des Organismus. Ganz nach dem Motto: Lehren und Leben.

Weitere Informationen zum Angebot der Akademie erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.