Livestream der Experten Allianz mit Wolfgang Kubicki

Nach der erfolgreichen Talkrunde mit FDP-Chef Christian Lindner, die über 500.000 Menschen erreichte, geht "Fitness trifft Politik" am Dienstag, den 23.02. nun in die nächste Runde.

Die Experten Allianz für Gesundheit e.V. konnte den stellvertretenden Bundesvorsitzenden der FDPWolfgang Kubicki und Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages für ihren nächsten Livestream, der am Dienstag, den 23.02. um 10:00 Uhr stattfinden wird, gewinnen.

Aufseiten der Experten Allianz e.V. sind Siegfried Manz, Ulrike Schönfelder, Dr. Hans Geisler, Mario Görlach und Michael Maute mit von der Partie. Anmeldungen zum Livestream der Experten Allianz sind ab sofort hier möglich.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.